Frankreich erkunden

Die Länder unserer Erde haben doch alle so ihre einen oder anderen Vorzüge, die man durchaus kennen lernen und lieben lernen kann. Ein sehr beliebtes Land, was das Reisen angeht, das ist ganz klar das wunderbare Frankreich. Aber man sollte sich auch mal nahe führen, warum Frankreich so beliebt bei den Menschen ist, scheint es doch ein Land wie jedes andere zu sein. Doch das ist es eben einfach nicht. Man kann in Frankreich sehr tolle Zeiten erleben und viele schöne Dinge sehen, wenn man denn möchte. Besonders beliebt sind hier viele verschiedene Dinge. So beispielsweise die wunderbaren Gegebenheiten der französischen Natur, die man hier so erleben kann. Nicht nur die Natur jedoch macht Frankreich aus, sondern auch die Städte des Landes, wie Toulouse und Paris.

 

Foto: 1A-Phoenix  / pixelio.de
Foto: 1A-Phoenix / pixelio.de

 

Paris – Perle Frankreichs

Die Stadt in Frankreich schlechthin, das ist Paris. Paris ist nicht nur die grösste Stadt des Landes, sondern auch seit vielen hundert Jahren die Hauptstadt des schönen Frankreich. Es leben in der grossen Metropole von Paris mehr als 2,25 Mio. Menschen und schaut man das ganze Umland an, dann wird die Sache noch sehr viel zentralisierter. Denn hier kann man dann auf knappe 10,5 Mio. Menschen kommen, was doch wirklich eine gigantische Zahl ist. Genau das macht Paris aus. Die vielen Menschen, die hübsch gekleideten Frauen und die zahlreichen Möglichkeiten, sich hier die Zeit einfach zur besten seines Lebens machen zu lassen – das ist Paris. Hier geht wirklich sehr vieles in Erfüllung und so mancher Traum wird in Paris ganz offensichtlich wahre Wirklichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.